Faschingsgaudi der Trachtenmusikkapelle Wals

Am Faschingssamstag, dem 22.02.2020, fand wieder die legendäre Faschingsgaudi der Trachtenmusikkapelle Wals in der Walserfeldhalle statt.

Unter dem Motto „ DIE HÖHLE DER BLÖDEN – 2 Minuten / 0 Euro“ wurde den Faschingsnarren wieder eine ganz besondere Show geboten.
Durch die Sendung führte „Wainer Pawiasek“.

Die zwei Investoren Alfons Schuhbeck und Michelle Hunziker begrüßten einige Experten zu den vorgestellten Fachgebieten. Vorgestellt wurden das „Klingende Viehhausen“, die „neuen Sommer-Uniformen für die Walser Vereine“, „Sicherheitshelme für die Schnalzer“ und die „Neue Pflege im Seniorenheim“. Es hieß: Deal or no Deal!

Musikalisch umrahmt wurde die Show mit der TOP Rockband ACDC, Modern Talking,
den Stars der Schlagerwelt Maite Kelly mit ihrem Roland Kaiser und die Vengaboys.

Fehlen durften auch auf keinen Fall die News aus der Gemeinde, wo sich der eine oder andere Gemeindebürger/in wiederfand.

Beim Schätzspiel gab es zu erraten, wie viele Schnapsstamperl die Marketenderinnen in den letzten fünf Jahren ausgeschenkt hatten.
Der Hauptpreis, ein B-Führerschein der Fa. Fahrschule Hörl, ging an Gugg Heinrich aus Viehhausen.

Die 600 Besucher feierten ausgelassen mit den „glorreichen Hallunken„ bis weit nach Mitternacht.
Allen Faschingsnarren ein herzliches DANKE fürs Kommen. Bis 2022!

Hier geht´s zur Bildergalerie!

 

 

 

 

 

Kategorien: Aktuelles

%d Bloggern gefällt das: